Архив Форума Hi-Fi.ru
По 23-5-2020
Портал Hi-Fi.ru более не предоставляет возможностей и сервисов по общению пользователей


Страницы: Пред. 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11 След.

Убийца почти всех дорогих транспортов

 
 
Да и здесь мы друг с другом не по трубе перестукиваемся. Все-же интернет - самое большое достижение НТП последних десятилетий, сравнить можно только с выходом человека в космос.
 
 
Vasiley Terkin, а в интернет вы через водопроводную трубу выходите?
 
 
Цитата
Vasiley Terkin, а в интернет вы через водопроводную трубу выходите?

Ну зачем так утрировать? Речь идет о том, что не надо разводиться. Смешно: меня обвиняют в рекламе аппаратов, которые я не продаю, а реальную рекламу принимают за чистую монету:)
 
 
Нате вам:  http://www.methe-family.de/cd.htm

http://www.audio-tuning-tools.de/Playstation.htm
 
 
http://www.musicconnection.de/pdf/dynastation_GB.pdf
 
 
По первой ссылке,эти выходные разъёмы применять не стоит,хотя если уровень поделки не высок :))
Заявка на высокий конец провалена.
 
 
Меня больше интересует что здесь глаголет Автор:  ???

XXX Die blaue LED : Tja, was soll ich dazu sagen : Phonosophie, YBA, Naim und andere Größen des CD - Player - Baues setzen dieses Feature ein, um die CD - Abtastung noch perfekter zu gestalten. Es gibt etliche Erklärungsversuche warum sich das blaue Licht positiv auswirken soll. Zum Beispiel Streulicht, Reflexionen und vieles mehr. Es gibt viele Ideen, die Abtastung positiv zu beeinflussen. Denken wir alleine mal daran, wie viele CD´s mit blauen, grünen und schwarzen Stiften am äußeren Ring bemalt wurden, schockgefrorene Cd´s, etliche Wässerchen und Reinigungsflüssigkeiten, CD Auflagen und noch Unmengen mehr. Nur wie ich immer wieder betone : Man muss es selber ausprobieren ob es einen klanglich weiter bringt. Über diese Art des Tunings lästern viele Leute. Diese haben sich aber oft nie mit solchen Themen ernsthaft auseinander gesetzt ( Damit meine ich das Zuhören der Musik ). Wie auch immer : Ich habe die Idee mit der blauen LED einmal aufgegriffen. Dazu sollte das Gehäuse der Playstation absolut kein Licht mehr in ihr Inneres lassen. Also habe ich meine Music - Station lichtdicht gemacht, eine blaue LED auf der Unterseite der CD installiert und einen provisorischen Schalter zum " An" und "Aus" schalten der LED angebracht. Nun hieß es : Hören, Schalten, vergleichen. Ich kann nur jedem empfehlen, dies einmal zu probieren. Es muss ja nicht unbedingt eine Playstation sein. Nehmt euren herkömmlichen Cd Player, besorgt euch eine 9V Block - Batterie, einen Vorwiderstand ( die meisten blauen LED´s haben eine Betriebsspannung von 3,7 Volt ) und setzt das ganze einmal probeweise in das Gehäuse und lasst die LED die CD von unten beleuchten. Es kostet nicht die Welt und ich weiß für mich nur, das ich diese LED nie wieder aus der Music - Station ausbaue.........

 
 
Про подсветку синим светодиодом и батарейное питание.
Я тоже себе сделал и приятелю,синий диод,из тех что стоят в брелках проверки валют,только дует в торец.
Приятелю сделал с тумблером,все кто это слышал ,сразу бегут этот брелок покупать.
 
 
А мона подробней? Я давно хотел сие опробовать, но куда его лучше- рядом с лазером крепить или стационарно-нехай светит вокруг?

Первое представляется предпочтительней.
 
 
Во дивайс!!, не слышал. Достоверно по назначению работает? Охапка долга мне висит.., любопытненько!
Если факты противоречат моей теории, тем хуже для фактов :oops:  
Страницы: Пред. 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11 След.
Архив Форума Hi-Fi.ru
По 23-5-2020
Портал Hi-Fi.ru более не предоставляет возможностей и сервисов по общению пользователей

1997—2024 © Hi-Fi.ru (Лицензионное соглашение)