Архив Форума Hi-Fi.ru
По 23-5-2020
Портал Hi-Fi.ru более не предоставляет возможностей и сервисов по общению пользователей

Страницы: Пред. 1 ... 10 11 12 13 14 ... 22 След.

Немецкоязычная музыка

Wer hoert denn das in Deutschland?

- Novosibirsk.

Цитата
разве что Палм периодически смешит

Это хорошо! А чем? Я ещё могу...

Цитата
auf 109

Das ist doch lecherlich.
Es ist kein Rat, das ist Psyhologie.
;)

wenn das laecherlich waere! Faellt Ihnen denn nicht ein, dass jemand einfach kein Bad und keine Zeit zum In-der-Badewanne-Sitzen haben mag? Oder dass jemand sieben Tage pro Woche von frueh bis spaet arbeiten muss, so dass dann nur noch Kraft zum Surfen im Internet bleibt?
Was автогенные тренировки ist, weiss ich nicht, klingt nicht gut

ради тебя.

Цитата
Это хорошо! А чем?

своей противоречивостью и непостоянством, если кратко
Цитата
Я ещё могу...

я знаю

Was автогенные тренировки ist, weiss ich nicht, klingt nicht gut.

Agenten FSB, FBI und Spetial Einheiten benutzen es um psychik in kritischen Situationen zu beherrschen.
;)

"wenn das laecherlich waere! Faellt Ihnen denn nicht ein, dass jemand einfach kein Bad und keine Zeit zum In-der-Badewanne-Sitzen haben mag? Oder dass jemand sieben Tage pro Woche von frueh bis spaet arbeiten muss, so dass dann nur noch Kraft zum Surfen im Internet bleibt?"

- arbeit macht frei ;)))

[small]Отредактировано: 05-10-2008, 00:14[/small]

Цитата
ради тебя.

вот оно - а недалее как на днях, Вы сообщили, что я Вам окончательно разонравилась

Цитата
Agenten FSB, FBI und Spetial Einheiten benutzen es um psychik in kritischen Situationen zu beherrschen

Zu den Herren gehoere ich nicht

Цитата
- arbeit macht frei ;)))

oh! in der Philosophie kennen Sie sich auch aus!

Цитата
вот оно - а недалее как на днях, Вы сообщили, что я Вам окончательно разонравилась

Окончательно - не могла. На время - да. В какой-то момент мне могло показаться, что ты меня не любишь, и я мог гадостей наговорить. Прости.
Страницы: Пред. 1 ... 10 11 12 13 14 ... 22 След.
Архив Форума Hi-Fi.ru
По 23-5-2020
Портал Hi-Fi.ru более не предоставляет возможностей и сервисов по общению пользователей

1997—2026 © Hi-Fi.ru (Лицензионное соглашение)